Golfsimulator

Ihr meint, ein Golfsimulator ist langweilig?

Ein paar gesellige Indoor-Runden mit Freunden und in der einen Hand vielleicht noch das halbe Bier? Da wird man schnell zum Golfjunkie.

Es ist ein reines Trainingsgerät und vielverbreiteter Bestandteil des Wintertrainings. In den vergangenen Jahren war die Entwicklung dieser Geräte enorm. Das sind optimale Voraussetzungen für gutes Schwungtraining. Mehrere Sensoren messen und bewerten den Schwung nach verschiedenen Kriterien, etwa Schwungweg, Winkel des Schlägers, Schlägergeschwindigkeit oder Flugdistanz. Zudem wird die Flugbahn des Balles und der Treffpunkt des Balles auf dem Schlägerkopf aufgezeichnet und analysiert. 

Für gewöhnlich sind die Wintermonate nicht fürs Golfen im Freien geeignet. Der Course hält in den meisten Regionen Winterschlaf. Wer nicht verreist, dem bieten Golfsimulatoren Alternativen, um auch im Winter in Schwung zu bleiben.

Preise


Mo-Fr

Share by: